Über uns

Rolf Zavelberg und Gordon Axmann arbeiten seit dem Jahr 2000 projektorientiert zusammen. Wir verfügen über ein feines Sensorium für das richtige Timing und für die Einschätzung von komplexen Situationen. Unsere Kompetenz in Beratung und Konflikt­management haben wir primär durch das Leben erworben sowie im Kontakt mit hervorragenden Beratern und Begleitern.

Wir kennen unsere Möglichkeiten und Grenzen. Je nach Umfang eines Projekts sowie für rechtliche Fragen ziehen wir Spezialisten aus anderen Fachgebieten hinzu, die gut mit uns zusammenarbeiten.

Rolf Zavelberg

Rolf ZavelbergJahrgang 1957, Beratung und Kunstprojekte, verschiedene Ausbildungen

Zunächst Karriere als Personalrat und Gewerkschaftsfunktionär, geschäftsführender DGB-Kreisvorsitzender, seit 1994 selbstständig im Bereich Kulturmanagement und Kunst, u.a. Planung und Durchführung von bundesweiten Veranstaltungen und Festivals. Meine Fähigkeiten liegen in natürlicher Verantwortlichkeit, Kooperation und der freien Rede. Erfahrung im Umgang mit Behörden und Unternehmen runden mein Profil ab. Ich bin bereit, zu dienen und für Ihre Ziele zu streiten.

Gordon Axmann

Gordon Axmann 2016Jahrgang 1971, Beratung und Erwachsenenbildung, Staatsexamen in Philosophie und Germanistik

Selbständig seit 2001, Konzeption und Leitung von Seminaren zu Intuition, Autor, Beratung von Kunden, eigenverantwortliche Projektleitung in deren Auftrag. In meinem Leben verbinde ich eine analytische Kompetenz mit einem feinen Gespür für Stimmungen und Stimmigkeit. Ich bin bereit, zu beraten und zu dienen, zu beider Seiten Wohl.

Kontakt >
Unser Ansatz >