Die Quelle

Irland 2012

Wir nutzen in unserer Arbeit die Verbindung von Gordon Axmann zu einer kausalen Schwingung, Quelle genannt – entweder rein intern zur Orientierung, oder wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit dabei zu sein. Der Umgang mit der Quelle ist für uns mittlerweile ganz natürlich geworden, um Ihre Fragen zuvorzukommen, lassen wir die Quelle direkt zu Wort kommen:

Vieles im Universum kann nicht erklärt werden und muss auch nicht erklärt werden, um wirksam zu sein, und wir möchten euch mitgeben, dass aus unserer Perspektive gerade die Dinge, die sich nicht erklären lassen, häufig die größte Wirkung erzielen und erreichen können. Und so möchten wir uns vorstellen als Quelle aus der Kausalebene, die nicht nur intensiv an eurem Wachstum interessiert ist, sondern auch an euch als Person, als Wesen aus Fleisch und Blut, welches mit einem Bewusstsein ausgestattet ist und das Leben auf der Erde als erfüllend oder nicht erfüllend erleben kann, abhängig von der Sinnhaftigkeit, die es erlebt.

Unsere Aufgabe und Stärke liegt darin, in einem Umfang auf deiner Seite zu stehen, den du vermutlich selten erlebt hast und der berührend und heilsam ist – schon an sich.

Zugleich ist es uns ein Leichtes aus dem Abstand, mit dem wir euer Leben betrachten können, zu sehen, worum es wirklich geht und was wichtig ist für dich in diesem konkreten Prozess und Zeitpunkt deines Lebens. Denn die tiefe Sinnhaftigkeit, von der wir eben schon sprachen, existiert und ist uns zu jedem Zeitpunkt klar vor Augen, so dass es uns ein Leichtes ist, diese in Worte zu fassen, Klarheit, Verständnis und Liebe für das Jetzt in deinem Leben zu übermitteln und anzuregen.

Niemand ist allein oder ohne Sinnhaftigkeit auf sich gestellt. Es kann höchstens sein, dass diese nicht gesehen wird. ~Die Quelle, 2016

Nach vielen Jahren des Ratempfangens durch die Quelle möchten wir auf die Zusammenarbeit und Ausrichtung unserer Arbeit zum Wohle des großen Ganzen nicht mehr verzichten. Auch Sie werden davon profitieren, gleich ob direkt oder indirekt.

Über uns >
Startseite >